Hammer in der TSN-Beton-Gruppe
07.11.2019 – In der TSN-Beton-Gruppe treffen neben dem letztjährigen Finalisten FC Brügge die beiden starken Regionalmannschaften, I. SC Göttingen 05 und TuSpo Petershütte, aufeinander. Weiter in der Gruppe sind 1.FSV Mainz 05, FC Schalke 04, 1. SC 1911 Heiligenstadt und der SC Hainberg.
In der VR Bank-Gruppe laufen die Mannschaften vom Fulham FC, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach auf. Die Zuschauer dürfen sich auf stimmungsvolle Spiele einstellen, da der JFV Rhume-Oder für seine Fans bekannt ist. Dazu kommen in dieser Gruppe JSG Weper, JSG Weser-Schwülme und SVG Einbeck.
Die adidas-Gruppe bildet sich aus Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und Manchester United. Hier versprechen sich alle vier Regionalmannschaften, FC Gleichen, FC Grone, JFV Eichsfeld-Mitte und SV Rotenberg, durchaus gute Chancen auf das Weiterkommen.
In der REWE-Gruppe beginnt der Dauergast FK Austria Wien, SV Werder Bremen und der Titelverteidiger Fortuna Düsseldorf. In dieser Gruppe nimmt der FC Eintracht Northeim die Favoritenrolle der Regionalmannschaften ein. Zugelost wurden zudem JSG Eintracht HöhBernSee, SG Werratal und JFV Eichsfeld.